Trickbetrügerinnen unterwegs

Hi zusammen und Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegs

Es sind Betrüger mit einer ganz neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, also obacht!
So gehts:

Zwei superklasse aussehende knackige Mädels kommen auf den Baumarkt-Parkplatz zu deinem Auto, während Du noch deine Sachen in den Kofferraum packst. Die beiden fangen dann an deine Scheibe mit Fensterspray und Lappen zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH’s fallen.
Nach getaner Arbeit willst Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken, das sie dankend ablehnen. Stattdessen bitten die beiden Dich, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Da Du sowieso grad nix besseres zu tun hast, machst Du das doch gern. Die beiden setzen sich dann auf die Rückbank. Während der Fahrt gehen die beiden dann mit sich zur Sache. Heiß!
Dann klettert eine zu Dir nach vorne auf den Beifahrersitz und beginnt Dir einen zu während Dir die andere die Brieftasche stiehlt. Das ist mir doch tatsächlich vergangenen Montag, Mittwoch, sogar zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag passiert!
Also obacht, damit es Euch nicht auch trifft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert