Alicia Keys fordert Sex-Verbot für Kondom-Muffel

Alicia Keys, die sich stark macht für den Kampf gegen AIDS und mehrfach in Afrika war für ihr Projekt “Keep A Child Alive”, meinte jetzt, daß Frauen sich weigern sollten, Sex zu haben mit Männern, die ihrerseits keinen Sex mit Kondomen haben wollten.

Alicia Keys:

“Habt anstelle dessen einfach gar keinen Sex, weil der Typ einfach nicht weiß, was er da macht, deswegen braucht ihr keinen Sex mit ihm haben. Jeder, der sagt, mit Kondom fühlt es sich nicht genauso an, lügt.”

Zumindest, wenn es sich um unbekannte Partner aus der Kneipe oder so handelt, hat sie sicher recht. Aber ein Unterschied ist es schon trotzdem, sagt der Mann an sich. Man müßte mal einen Blindtest machen, mal mit, mal ohne – mit zugebundenen Augen. Und ohne Gefühlssinn, beim an- und ausziehen 😉

Quelle chart-king

Ein Gedanke zu „Alicia Keys fordert Sex-Verbot für Kondom-Muffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert