Michelle Hunziker erste Erfahrung beim Sex

Die Moderatorin und Sängerin Michelle Hunziker äußert sich über ihr erstes Mal. 14jährig hatte sie mit ihrem zwei Jahre älteren Freund Sex in der sturmfreien Bude.

Ob das wohl so stimmt, daß eine vierzehnjährige alleine zwei Tage lang allein zu Hause bleiben darf und dann auch noch extra nur für diesen einen Zweck?

Das Ergebnis, wen wundert es, war denn auch wie erwartet:

«Der Sex? Na ja, die Erde hat natürlich nicht gebebt. Es ist ja meistens nicht ganz so schön für die Frau beim ersten Mal.»

In den zwei Tagen wird es dann aber sicher noch das eine oder andere weitere mal gegeben haben, sollte man meinen.

Zur Quelle jedenfalls geht es hier lang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert