Penis, wofür?

Es trug sich in einem italienischen Lokal in London zu, daß ein Mann sich im Angesicht der schockierten Gäste der Pizzaria mit einem Messer, welches er zuvor aus der Küche des Lokals holte, garselbst sein bestes Stück abschnitt und sich somit selbst entmannte.

Wie es heißt, soll er wohl vorher in der Küche versucht haben, sich die Pulsadern aufzuschneiden.

Vermutlich ist den anderen Gästen ob der Demonstration männlichen Tatendrangs der Bissen im Hals stecken geblieben.

Stellt sich natürlich die Frage, warum er das getan hat. Vielleicht hat ihm ja seine Freundin den Laufpaß gegeben mit den Worten, der ist ja viel zu klein, was natürlich recht fies gewesen wäre.

Wer weiß, wer weiß. Jedenfalls war der Mann wohl der Meinung, er bräuchte seinen Penis nicht mehr, also weg damit – bevor er es sich wieder anders überlegen konnte…

Quelle: KSTA v. 26.04.2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert