Wenn zwei sich nicht mehr verstehen

Wenn ein Ehepaar sich nicht mehr so recht versteht, dann kommt es schon mal vor, daß der eine oder der andere oder beide sich in die Tiefen von diversen Chaträumen im Internet begibt.

Soweit so normal.

Was aber nun, wenn beide für sich zufällig im gleichen Raum landen und dann auch noch miteinander chatten – ohne zu wissen, wer der andere in Wirklichkeit ist? Immer noch kein Problem, bis man nicht mehr nur chatten will, sondern sich auch real gegenüberstehen will…

Dann ist entweder die Freude über doch soviele Gemeinsamkeiten groß, oder man wirft dem jeweils anderen Untreue vor und will die Scheidung.

Was eine Chance sein könnte, wird irgendwie schmählich vertan.

Quelle: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert