Britney Spears mal wieder

Erst nimmt man ihr die Kinder weg (oder verwechsel ich da was?), dann bricht man in Britney Spears Villa in Beverly Hills ein und klaut heißes Sex-Material.

Unter anderem ein Sex-Video und nicht jugendfreie Fotos sollen dabei entwendet worden sein. Man befürchtet nun einen Sex-Skandal, wenn das Material an die Öffentlichkeit gelangt.

Man ganz davon abgesehen, daß so ein Einbruch immer blöd ist, wer das schon mal erlebt hat, weiß, wovon die Rede ist, aber auffälllig ist schon, wie oft angeblich Prominenten oder auch Möchtegernprominenten Videos diverser Qualitäten durch Einbruch gestohlen werden.

Aber wir sind ja nett und glauben die Geschichte.

Quelle: yahoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert