Ehrenmord in Österreich

Ein 76-Jähriger Mann hat in Österreich auf offener Straße einen vermeintlichen Nebenbuhler niedergeschossen, weil dieser seine Frau verdächtig anlächelte. Bereits vor mehreren Jahren gab es schon mal eine diesbezüglichen Verdacht, der aber nicht bestätigt wurde.

Nun reichte es dem Mann wohl, er kaufte sich eine Schrotflinte und erschoß den anderen. Damit man auch sehen sollte, worum es ging, schnitt er ihm anschließend den Penis ab und drapierte diesen neben der Leiche.

Besonders feige ist natürlich, daß er dem 58-jährigen in den Rücken schoß. Zu mehr hat es wohl nicht gereicht.

Die Ehefrau ist übrigens 67 Jahre alt und Reue zeigt der Mann auch nicht, im Gegenteil, er sei froh, seine “Ehre gerettet zu haben”.

Quelle: krone

4 Gedanken zu „Ehrenmord in Österreich

  1. Bjoern

    Wobei der direkte Schuss von vorn auf einen Unbewaffneten nicht wirklich eine Heldentat gewesen wäre.
    So long, Sazkia. Bye.

  2. Sazkia Beitragsautor

    Du willst ja jetzt nicht etwa in Abrede stellen, daß die Krone der Zeitungen ein seriöses Medium ist?

    Hust…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert