Ryanair wieder was neues?

Ryanair-Chef Michael O’Leary, bekannt für seine unorthodoxen Methoden und Ideen hat auf einer Pressekonferenz in Düsseldorf, mal wieder den Vogel abgeschossen.

Spekuliert wurde wohl schon länger, aber nun verkündete O’Leary auf Nachfragen, daß er eine weitere Fluggesellschaft plane für Langstreckenflüge. In zwei Varianten, eine Billigvariante und eine sozusagen All Inclusive – Nämlich Bett und Blowjob inklusive.

Sogar die Pressesprecherin zu seiner Linken verschluckt sich beinahe, wollte sie doch gerade am Wasserglas nippen.

, ob an den Kosten, die zwischen 4000 und 5000 Euro liegen sollen, oder an den inbegriffenen Sex-Dienstleistungen, sei einmal dahingestellt 😉

Jedenfalls erreicht er, was er immer sucht, er bzw. seine Ryanair bleibt im Gespräch, egal ob die vollmundige Ankündigung nun stimmt oder nicht.

Wär ja sicher auch nicht das schlechteste, mal eben auf dem Sprung zum wichtigen Termin in Übersee mal eben entspannen, dann ist der erste Druck schon wech und Zeit hat man auch noch gespart, als viel gestreßter Business-Män…

Quelle: derwesten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert