Madonna – nun auch ein Sex-Video?

Eigentlich sollte man ja meinen, die Sex-Videos, die angeblich oder auch wirklich von diversen Stars und Sternchen existieren (sollen), dienen dazu, mal wieder in die Schlagzeilen zu gelangen.

Aber bei Madonna sollte das eigentlich nicht wirklich nötig sein, höchstens vielleicht, wenn Madonnas neue Platte nicht wie gewünscht in den Verkaufszahlen steht, was ich aber nicht weiß.

Wie auch immer, angeblich soll ein Kameramann heimlich Sexaufnahmen von Madonna und Alex Rodriquez, einem Baseballspieler, gemacht haben, als die beiden sich wohl auf einer Couch in der Wohnung eines Freundes des Kameramannes vergnügt haben. Der Film soll etwa zwei Monate alt sein und sol nun zu Geld gemacht werden, zu haben sei es für eine Million Pfund.

Mal sehen, wie es weitergeht. Und ob jemand die Million hinlegt – für was auch immer von oder auch nicht Madonna.

Was das ganze etwas pikanter macht, ist die Quelle, mal ausnahmsweise nicht die vier Buchstaben, sondern die Welt.

Unter Umständen endet das für den Kameramann auch böse, weil er sich unter Umständen des Voyeurismus und unerlaubten Eindringens in fremde Wohnungen schuldig gemacht hat – immer vorausgesetzt, alles hat sich so abgespielt, wie nun berichtet wird.

Ein Gedanke zu „Madonna – nun auch ein Sex-Video?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert