Sex mit ‘ner Parkbank

… oder so ähnlich.

Ein Mann hat in Hongkong, da wo zur Zeit unsere Reiter so erfolgreich sind, in einem Park wohl plötzlich Lust bekommen und als Objekt zur Selbsthilfe ein Fitneßgerät verwendet. Dumm war nur, daß laut Pressemeldung, er sein bestes Stück wohl derart verkeilt hat, daß er es nicht mehr herausbekam und dann wohl die Polizei zu Hilfe rief.

Die zur Rettung herbeigeeilten Sanitäter konnten allerdings vor Ort nichts ausrichten und transportierten den Mann samt Masturbationshilfe ins Krankenhaus. Erst dort gelang dann wohl die Trennung von Mensch und Maschine.

Möglicherweise kam es ja zu einer dauerhaften Versteifung, weil das Blut nicht mehr ablaufen konnte, wer weiß, wer weiß.

Näheres über das Fitneßgerät ist leider nicht bekannt – zur Warnung vor Nachahmern – nur das es wohl 2,50 Meter lang war.

Jaja, früher war es der Staubsauger, nun ist es die Parkbank das Fitneßgerät.

Fragt sich nur noch, ob der arme Mann nun zusätzlich zu seinem persönlichen Ärger noch welchen mit der Staatsgewalt bekommt.

Quelle: ntv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert