Sex mit Kleinkind für ein Auto

Kaum zu glauben, was man da zu lesen bekommt:

Ein Paar aus Texas, er 40, sie 25 sollen einem möglichen Geschäftspartner eine Nachricht per SMS gesendet haben mit etwa dem Inhalt:

Wir bekommen Auto, Wohnung und Kinderbetreuung für ein 10 Monate altes Kind, dafür bekommt der Käufer ein 5 Jahre altes Kind zu Sex-Zwecken.

Die Nachricht landete bei einem FBI-Informanten und nun steht das Paar vor Gericht.

Offenbar sollten die Kinder als Geldquelle dienen, denn scheinbar war geplant, auch das andere Kind, noch 10 Monate alt, irgendwann zu “vermitteln”.

Zu allem Überfluß war die Mutter wohl der Meinung, die Erfahrungen, die das Kind (bzw. die Kinder) beim Sex mit Fremden machen würde, seien eine “positive Erfahrung”.

Aha.

Auf dem Computer des Paares fanden sich noch weitere Pläne, siehe (zugegebenermaßen vielleicht nicht die seriöseste) Quelle.

Quelle: blick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert