Sex im Vorgarten

Wenn einen die Lust überkommt, dann kann es schon mal heiß werden und danach ist man dann irgendwie müde, besonders wenn man zu viel Alkohol intus hat, oder wie jetzt?

Wie auch immer, jedenfalls hatte ein Pärchen auf Besuch in Hamburg wahrscheinlich auf der Reeperbahn zu viel getankt und als es dann zuhause angekommen war, reichte die Zeit wahrscheinlich nicht mehr, um ins Haus zu gehen, vielleicht war auch einfach die Luft so milde und das Gras so grün.

Also hatte man Sex einfach im Vorgarten und danach gute Nacht auf der Wiese. Morgens gegen 10 dann störte die Polizei die traute Zweisamkeit, alarmiert von Nachbarn.

Ob da wohl schon Leute mit ihrem Handy vorbeimarschiert sind? Zumindest die Kleidung war wohl verschwunden.

Wie es heißt, hatte der Mann nur noch Schuhe an, die Frau dagegen BH und Tanga. Also Sex durch die Hose oder gar kein Sex? Oder lutschen, oder danach doch wieder angezogen, man weiß ja, was sich gehört – fraulicherseits?

Ok, genug gesponnen 😉

Quelle: vierbuchstaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert