Morgenlatte

Wer als Mann kennt das nicht, man wacht auf und hat eine dicke, fette Morgenerektion. Warum, wieso fragt sich sicher so mancher. Vor allem, wenn der Zustand länger andauert…

Es gibt ja nichts, was Forscher nicht erforschen und so haben nun Forscher auch noch diesen manchmal doch lästigen Zustand enträtselt.

Und so haben sie einen Zusammenhang zwischen Schnarchern und Männern mit Erektionsstörungen entdeckt. Wer schnarcht, der bekommt auch keinen Steifen mehr.

Andersherum ist die Morgenlatte oder auch eine “Nachtlatte” sozusagen ein Durchstarten zur Probe. Ähnlich wie die elektronischen Heizkörperregelungen, die einmal in der Woche den Stellmotor laufen lassen, auch im Sommer, damit die Mechanik nicht verkalkt, so bekommt Mann in der Nacht regelmäßig Erektionen. Denn Mann hat ja nicht jeden Tag Sex.

Wers genauer wissen möchte, bitte sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert