Slip mit GPS-Empfänger

Unter dem Motto “Finde mich, wenn Du kannst”, hat ein brasilianischer Unterwäschehersteller ein neues Produkt der Sorte “Dinge, die die Welt nicht braucht” in sein Angebot aufgenommen:

Den Slip mit eingebautem GPS. Mittels GPS-Signal und Googles Map-Dienst kann man dann immer genau den Standort der tragenden Frau ermitteln. Vorausgesetzt, der Slip hat Kontakt zum GPS-Signal.

Stellt sich nur die Frage, wie klein das Teil sein muß, damit man es nicht bemerkt beim Tragen.

Alternativ könnte man den Slip natürlich auch unter den Autositz legen. Dann weiß man immerhin, wo der Wagen ist – wenn der Empfang unter dem Sitz funktioniert…

Allerdings ist der Luxus nicht ganz billig.

Quelle: Krone.at, da ist auch ein Link zu einem Video.

Also so klein ist das Ding nicht und irgendwie hängt das an einem band über dem Slip, oder wie jetzt? Heimlich ist da schon mal gar nix. Also doch nur ein Mittel für die Frau, sich in der modernen hektischen Zeit zurechtzufinden. Seltsam nur, daß das Teil kennwortgeschützt ist, denn wer sollte der Frau nah genug an die Wäsche kommen können, um den Sender heimlich einzuschalten?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert