Sex gegen Geld?

Ein Mann in der Innenstadt von Schwandorf in der Pfalz hatte es wohl besonders dringend nötig, anders ist es wohl nicht zu erklären, daß er auf offener Straße schon am frühen Morgen junge Mädchen ansprach und Geld für sexuelle Handlungen bot.

Dreimal versuchte er sein Glück, das erste mal bereits um 9.30 Uhr und dann noch mal Mittags. Ein der Mädchen sprach er wohl mitten auf dem Marktplatz an.

Das sind die Fälle, die bekannt wurden, ob er es schon öfter versuchte, ist bisher nicht bekannt.

Bereits am nächsten Tag aber konnte ein Verdächtiger festgenommen werden, weil eins der Mädchen ihn wiedererkannte und die Polizei rief.

Im Oktober wurde eine Elfjährige angesprochen, ob es sich um den gleichen Täter handelt, ist noch zu ermitteln.

Leider geht aus der Quelle nun nicht hervor, welches Alter mit “junge Mädchen” gemeint ist. Aber selbst wenn sie erwachsen wären, gehört sich so was nicht, oder?

In einem Vorort von Köln hat es ähnliche Fälle auch schon gegeben, da sollten Kinder in ein Auto einsteigen. Zum Glück war der Mann damals aber nicht erfolgreich. Trotzdem lagen die Nerven blank. Gehört hat man allerdings nie wieder etwas davon.

Quelle: Klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert