Schwups, da war der Penis weg

Schwups war es wahrscheinlich nicht und ob es wehtat, weiß ich auch nicht, aber weg ist weg. Da helfen keine Pillen mehr.

Ein Mann, der wegen randalierens unter Alkoholeinfluß im Gefängnis irgendwo in Amerika einsaß, bekam sozusagen die doppelte Strafe. Wie es heißt, haben Bakterien seinen Penis und einen Hoden buchstäblich aufgefressen. Vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht, will ich auch nicht, aber irgendwas wird schon dran sein an der Nachricht.

Jedenfalls hat er jetzt per außergerichtlicher Einigung 300.000 US-Dollar erhalten, von denen ihm allerdings nach Abzug u.a. der Anwaltskosten nichtmals die Hälfte bleiben. Da ist man eigentlch anderes gewohnt. Handelt es sich doch auch nicht zum Beispiel um einen Finger, da hätte man noch neun weitere.

Dazugekommen ist es wohl durch eine Fehldiagnose des Gefängnisarztes, der eine allergische Reaktion auf Medikamente vermutete.

Quelle: upi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert