Wer hat den längsten Penis?

Eine Kondomfirma hat diese Frage gestellt, und 10.000 Männer haben geantwortet, soweit in Kürze.

Etwas ausführlicher:

EIn Institut für Kondom-Beratung – was immer man sich darunter vorzustellen hat – wollte wissen, wie so die Durchschnittsgrößen des besten Stückes vom Mann in den einzelnen Ländern in Europa sind.

Dazu wurden knapp 10.400 Männer aus 25 Nationen vermessen.

Sieger im Schwanzvergleich Längenvergleich sind die Franzosen mit einer durchschnittlichen Größe von 15,48 cm Länge und 13,63 cm Unfang. Sie haben damit im Verhältnis zum Gesamtdurchschnitt einen gut ein cm längeren und von der Dicke her 2 cm dickeren Penis. Wobei das mit dem Umfang schon heftig zu sein scheint.

Schlußlicht bilden die Griechen mit 12,18 cm Länge und 10,19 cm Umfang. Die Deutschen Männer liegen etwas über dem Durchschnitt.

Und wofür das ganze nun?

Na klar, jedem sein persönlich angepaßtes Kondom – oder zumindest an die Nationalität angepaßt…

Quelle:klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert