Strippende Kinder

Das Wirtschaftskrise ist da, das Leben ist hart, da müssen auch die Kinder ran, oder wie jetzt?

Oder wie kann man den soeben bekannt gewordenen Fall einordnen?

In den USA, der Autostadt Detroit, hat eine Mutter ein rauschendes Fest organisiert, wie es heißt, mit 19 Prostituierten, 20 möglichen Freiern – und der eigenen 16-jährigen Tochter, die zusammen mit einer Freundin gezwungen wurde, für die Männer zu strippen.

Wie es heißt, sollen bei der Sex-Party, die im Elternhaus stattfand und zu der die Freier erst nach Zahlung eines Eintrittgeldes Zugang bekamen, Alkohol und Drogen im Spiel gewesen sein. Vielleicht, um die beiden Mädchen “locker” zu machen?

Die Quittung des Vorgehens: Festnahme wegen “illegaler Prostitution, Missbrauch minderjähriger und Drogenbesitz”.

Die Quelle gilt nun nicht als die seriöseste, aber irgendwas wird schon dran sein an der Story.

Quelle: Klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert