FunDorado

Heute ist in der Bild eine FunDorado-Anzeige zu sehen, in der massiv mit Kelly Trump geworben wird, zumindest habe ich das soeben gelesen.

Kelly Trump, ist das nicht die von dem mit dem Tru*p-Tower? oder verwechsel ich da was? Wenn die das ist, was hat die dann in einem Erotik-Portal verloren? Naja, wer weiß. Vielleicht macht es sie ja einfach an, wenn Mann einschaltet.

😉

Wer mal nachschauen möchte: Hier gehts zu FunDorado und Kelly Trump: Klick

Also, noch mal nachgeschaut, Do*ald Tru*p ist zwar deutschstämmig und war (und ist?) einige Male verheiratet, aber eine Kelly ist nicht dabei, also haben die wohl nix miteinander zu schaffen.

Bekannte Filme mit Kelly Trump wären zum Beispiel: Supergirl – Titten aus Stahl, Jeannie bzw. Mädcheninternat.

Mädcheninternat – hört sich lustig an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert