Der ultimative Liebestest?

Studien gibt es zu allem möglichen. Nun also mal eine zum Thema, woran man die Zuneigung der Frau zum Manne angeblich untrüglich erkennen kann.

Schau ihr auf die Füße und sie sagen Dir, was Frau denkt, über Dich!

Verschränkte Füße, kennt man ja, heißt vorsichtig bis ablehnend, gerne auch unsicher. Dreht die Frau die Füße aber beim Lachen in eine offene Position oder so ähnlich, dann bedeutet das Zuneigung. Zuvor muß sie sie aber vom Körper wegbewegen. geht also wohl nur im Sitzen. Klar, das Verschränken ja auch.

nachlesen kann man die tollen Ergebnisse der Studie hier: Klick

Muß ich mal drauf achten.

2 Gedanken zu „Der ultimative Liebestest?

  1. Susi100

    hi,
    ich finde das ja nicht so…
    ich denke, dass das eher durch unsicherheit passiert und nicht aus abneigung… wenn die frau gegenüber von dir sitzt, dann hast du meistens eh schon viel erreicht und sie wird nicht merh nein sagen. – so ist das halt bei mir!

    es gibt auch onlineliebestests!!!
    du kannst zum beispiel auf seiten wie dein-liebestest.com oder der-test.com danach schaun…

    lg susi

    nur so nebenbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert