Miss Brasil 2010

Miss Brasil 2010

Morgen, Samstag, den 8.05.2010, wird gewählt. Zur Wahl stehen 27 junge, mehr oder weniger hübsche Frauen aus 26 Bundesstaaten und dem Hauptstadtbereich.

Gewählt wird die 56. Miss Brasil. Wer gewinnt, entscheidet eine Kombination aus einer Jury und dem Publikum der live ausgestrahlten Veranstaltung.

Wer bei dem Wettbewerb gewinnt, hat gute Chancen auch auf den Titel Miss Universe. Zumindest hat es die Miss Brasil 2008, Gaúcha Natalia Anderle, auch zur Miss Universe gebracht.

Im Jahr 2009 war die Gewinnerin der Miss Brasil Wahl Larissa Costa.

Wer in die engere Auswahl kommen möchte, muß (natürlich) über 18 sein aber auch nicht älter als 26 Lenze zählen. Desweiteren dürfen sie weder im Moment noch jemals zuvor verheiratet gewesen sein und wo kein Mann, da dürfen auch keine Kinder sein. Schwanger sein gilt auch nicht. Ob sie aber Jungfrauen sein müssen, das entzieht sich unserer Kenntnis.

Das übliche BlaBla um Nacktfotos gilt wie sonst auch. Sowas kommt dann bekanntermaßen immer erst hinterher heraus. Wenn überhaupt.

Mehr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert