Larissa Riquelme – Nacktfotos

da gehen die Server in die Knie…

Larissa Riquelme, ein paraguayanisches Model, wollte sich ausziehen, wenn ihre Mannschaft ins Halbfinale der WM einziehen würde.

Das hat nun ja nicht so ganz geklappt, aber trotzdem hat Larissa Riquelme sich ablichten lassen, wie Gott sie erschaffen hat. Die Website des Magazins brach daraufhin wohl teilweise zusammen. Was aber auch vielleicht an paraguayanischen Hochleistungsservern liegt.

Quelle: tz, da gibts auch den Link zu den netten Fotos.

2 Gedanken zu „Larissa Riquelme – Nacktfotos

  1. Sazkia Beitragsautor

    Auf der Seite der TZ gibt es zwar noch einen Link zum Originalartikel zu Larissa Riquelme, aber da sind nur noch ein paar Fotos mit einen häßlichen Schriftzug durch. Na, dann,…

    Viel Spaß beim Suchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert