Erotik-Toys

Toys sind Spielzeuge und Erotik-Toys demzufolge Spielzeuge für Erotik?

Naja so ähnlich.

Ich gestehe ja, ich habe kein einziges dieser tollen Spielzeuge und ich gehöre eher zu der Fraktion Wehret den Anfängen, aber es soll ja Leute geben, die stehen total auf diese süßen kleinen Dinger oder auch die größeren, zum Beispiel den Latexanzug, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

OK, zurück zum Thema. Las ich doch kürzlich, daß so manche Dame (und vermutlich auch der eine oder andere Herr) nicht weiß, daß Vibratoren und Dildos nicht das gleiche sind. Bumm. Peng. Ist das nicht das gleiche?

Leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe. Aber im Wiki von privatejoy.com findet sich eine schöne Erläuterung für Vibratoren und auch für Dildos.

Ich weiß nun, wo der Unterschied ist bei Vibrator und Dildo, Ihr auch?

Wer jetzt noch mehr Lust auf das Thema Sexhilfsmittel hat: Bitta sehr.

Jetzt geh ich erst mal einen Kaffee trinken, dafür gibt’s übrigens auch ein Hilfsmittel – ganz ohne Sex. Nennt sich Siebträger 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert