Buchtipp: Outdoor Sex

Outdoor Sex?! Braucht es dafür ein Buch? Eigentlich sollte man ja meinen, eher nicht.

Aber trotzdem, es gibt ein Buch zum Thema Outdoor-Sex, geschrieben wurde es vom Autorenteam Dr. Rose & Buck Tilton.

Und es hört auf den Namen

Sex: Vorbereitung – Technik – Varianten. Basiswissen für Draussen

Hier eine Kurzbeschreibung:

Schäferstündchen zu Land, zu Wasser, in der Luft(?) Beim Sex in der freien Natur lauern überall Gefahren, wie z.B. gefährliches Getier oder klimatische Probleme. Für denjenigen, der sich nicht unvorbereitet in die freie Wildbahn stürzen will und neue Erfahrungen sammeln möchte, ist dieses Buch genau das richtige – ebenso für Leute, die lustlos vor dem Fernseher hocken. In jedem Fall ist dieser Ratgeber geschrieben worden, um sich in langweiligen Stunden nicht nur im Zelt zu amüsieren.

Das ganze Buch ist dabei kein trockener Ratgeber, sondern eher wohl von der lustigen Seite zu sehen, auch wenn es manchmal etwas haken könnte. Je nach Laune – oder Lust.

ISBN:3866860161, Conrad Stein Verlag GmbH

ansehen und bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert