Ausstellung im Hotel Timp in Köln

Vermutlich alle Kölner kennen das Hotel Timp am Heumarkt. Auch wenn wohl die wenigsten jemals drin gewesen sind oder selbst wenn, würden sie es wohl nicht zugeben…

Das Hotel Timp steht jedenfalls für mehr oder weniger tägliche Travestieshows und das dreißig Jahre lang. Aber irgendwann war Schluß mit lustig und nun wird dem Hotel neues Leben eingehaucht, zumindest für kurze Zeit.

Unter dem Motto Pimp the Timp – Kunst im Etablissement wird ab sofort mehr oder weniger freizügige Schwarzweiß- und Buntphotographie präsentiert.

Von heute an für zehn Tage kann man die Kunst anschauen, im Erdgeschoß züchtig, im Obergeschoß weit offenherziger. Brüste, Penisse, schlaff herunterhängend und alles andere als das.

Eröffnung: 17.9. – 20 h
Laufzeit: 18.9. – 26.9.2010
Öffnungszeiten: täglich 15 – 24 h
Eintritt: 5 €

Hotel TIMP, Heumarkt 25, 50667 Köln

Mehr Informationen unter www.pimpthetimp.com

(Zitat, Quelle pimpthetimp & ksta 17.09.2010)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert