Schönheits-OPs

Das in Amerika mittlerweile bereits halbe Kinder Schönheitsoperationen zum Geburtstag geschenkt bekommen, weiß man ja inzwischen. Das betrifft aber immer noch eher das weibliche Geschlecht.

Aber da wir ja Gleichberechtigung haben, sowieso im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, greift dieser Wahn nun wohl auch immer mehr auf Männer über. Da besonders auf die im besten Alter ab 40 Jahren bis etwa 54 Jahren.

Nun hat irgendwer eine Top-Five aufgestellt mit den beliebtesten OPs beim Manne.

An vorderster Front steht da die Nase, weit abgefallen folgt das Augenlid(!), an dritter Stelle Fettabsaugung (ok, nicht jeder Hängebauch ist geil), aber an vierter Stelle kommt irgendwie der Hammer, nämlich die Brustverkleinerung! Abschließend kommt dann noch die Haarvermehrung.

Also bitte, Brustverkleinerung beim Mann, was ist das denn?

Quelle: KSTA 22.03.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert