Fundorado – das geile Lila

Kennen viele, vielleicht nicht aus eigener Anschauung, aber doch von den PC-Magazinen und auch aus anderen Magazinen die Werbung mit dem Lila BH und dem schnuckeligen Weib drumherum 😉

Fundorado hat was zu feiern. Ich weiß, schon was länger, aber man kommt ja zu nix. Also noch mal: Fundorado, das geile Lila, feiert 10 Jahre Bestehen.

Freenet AG und Orion, der ebenfalls wohl ziemlich bekannte Erotikversender, nein nicht Beate Uhse, gründeten vor zehn Jahren ein Joint-Venture, aus dem dann die Fundorado GmbH wurde. Die Firma setzte schon sehr früh auf eine Erotikflatrate, also einmal bezahlen, so lange wie gewünscht genießen, innerhalb des gebuchten Zeitraums.

Zum Dank für zehn Jahre Fundorado gibts einige Specials für die Kunden.

Neben unbekannten Sex-Girls gibts bei Fundorado bekannte Erotik-Größen zu sehen, als da wären zum Beispiel Dolly Buster, Coco Brown, Kelly Trump, Rocco Siffredi, Gina Wild und und und…

Also, wer nun Lust bekommen hat, mal zu schauen: Bitta scheen.

Grad entdeckt: Der Versicherungsskandal mit der Sexreise von der Hamburg-Mannheimer (Ergo), wo verdiente Mitarbeiter für 80.000 Euro Spaß haben konnten, hat Fundorado zu einer besonderen Aktion veranlaßt. Alle Mitarbeiter, die bei der Hamburg-Mannheimer arbeiten, bekommen eine 6-monatige Mitgliedschaft geschenkt. Nach der Anmeldung eine Gehaltsabrechnung schicken und schon kanns losgehen. Da ich nun nicht sicher bin, ob das keine Veräppelung ist: Alle Angaben ohne Gewähr!

Da ist auch ein Counter bei, der besagt, daß sich bereits genau EIN Mitarbeiter “getraut” hat. Werde ich demnächst mal beobachten, ob sich was tut bei dem Zähler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert