Miss World 2011

Und die Gewinnerin ist…

Ivian Lunasol Sarcos Colimenares

wenn ich den Namen richtig geschrieben habe.

Lunasol – SonneMond? Wenn das kein gutes Omen ist, wer so heißt, muß doch einfach Miss World werden, oder?

Vergangenen Sonntag setzte sie sich in London gegen die hübschesten der Hübschen erfolgreich durch.

Auf Platz zwei landete Gwendoline Gaelle Sandrina Ruais, eine Philippina.

Zur Krönungsfeier trug Colimenares (die restlichen Namen laß ich mal ausnahmsweise weg) einen Traum aus Rosa.

Noch ein wenig zu ihrer Vita:

22 Jahre jung ist die neue Miss World und kommt aus Venezuela.

Im zarten Alter von acht Jahren wurde Colimenares Vollwaise und wuchs in einem Kloster auf. Das sie nicht dumm ist, beweist ihr Studium in Personalmanagement. Zu ihren Hobbys zählen sportliche Aktivitäten wie Bergsteigen und Volleyball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert