Skandal bei Aldi?

Aldi macht sonst ja eher mit Aktionen im Wochenzettel auf sich aufmerksam, aber diesmal sind scheinbar Mitarbeiterspanner unterwegs gewesen – mit der Kamera.

Immer wenn sich ein holdes(?) weibliches Wesen über eine Kühltheke beugte oder sich vor einem Regal tief bücken mußte, und so unfreiwillig Ausschnitt zeigte, konnte die Kamera im Spiel sein, geführt anscheinend von Filialleitern oder auch von anderen Mitarbeitern.

So entstanden offenbar ganze Sammlungen, die dann auf CD gebrannt und fröhlich getauscht wurden. Opfer konnte werden, wer seine Einkäufe bei Aldi im Großraum Frankfurt machte.

Publik gemacht hat das ganze der Spiegel in einem Artikel.

Quelle: ksta 30.04.2012

5 Gedanken zu „Skandal bei Aldi?

  1. Sasha

    Also manchmal muss man sich schon an den Kopf langen was manche so treiben. Als ob die Tatsache dieser Aufnahmen nicht schon schlimm genug wäre (und das ist wirklich unterste Schublade), schadet man hier auch einem ganzen Konzern.

    Ich frag mich manchmal echt, wie die Leute auf solche Ideen kommen.

    Gab auch mal einen Frauenarzt, der seine Patientinnen heimlich im Intimbereich gefilmt hat. Da fragt man sich wo der Verstand geblieben ist…

  2. Sazkia Beitragsautor

    Tja, des Fleisches Versuchungen sind halt manchmal stärker als jede Vernunft, so will es scheinen.

    Und wo der Verstand bleibt, ist doch wohl logisch, in der sprichwörtlichen …

  3. eLo

    Eigentlich unglaublich was da abging und jetzt hört man überhaupt nichts mehr von diesen Skandal. Wir einfach unter den Tisch gekehrt und gut is…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert