Dr. Sommer ist tot …

Dr. Sommer und sein Team kennen wahrscheinlich alle, die irgendwann einmal die Bravo in Händen gehalten haben.

Dr. Sommer und seine Truppe beantworten alle Fragen rund um die erwachende Sexualität von Jungs und Mädels. Ob man nun vom Küssen schwanger wird oder wie Petting geht, keine Frage war/ist zu blöde um nicht nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet zu werden, von 1969 an hat Martin Goldstein fünfzehn Jahre lang diese Fragen rund ums Glied und die Scheide – er nannte die Dinge gern beim Namen – beantwortet.

Nun ist er gestorben, in der Nacht zum 31.08.2012, im Alter von 85 Jahren, im Kreise seiner Familie, schöner geht’s wohl nicht.

… Lang lebe Dr. Sommer!

2 Gedanken zu „Dr. Sommer ist tot …

  1. tabbie0815

    Ach du schande, dann müssen die Jugendlichen ja jetzt auf das Internet zurück greifen. Habe als Teen die diversen Fragen und Antworten manchmal mit viel Schmunzeln gelesen. War aber in jeder Girls Runde ein wahre Bereicherung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert