Tipps:  »  »  »

Browsergames

Browsergames sind ja in, es vergeht keine Werbepause in den privaten Kanälen, wo nicht für irgendein Browserspiel geworben wird.

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem erotischen Browsergame – LULA – da hüpfen die Titten…

Schaffe Dein eigenes Erotik-Business, starte mit erotischen Fotos, weiter gehts mit Chats und dann kommt das große Geld…

Tags:


Werbung

5 Antworten zu “Browsergames”

  1. Benjamin sagt:

    Es gibt ja schon eine ganze Menge an Browsergames, aber das war mir bisher nicht bekannt. Ich werde es mir wohl mal genauer anschauen 🙂
    Vielen Dank für den Tipp!

  2. Sazkia sagt:

    Viel Spaß!

  3. Club Bizarre sagt:

    Hallo Sazkia und Glückwunsch erstmal zu Deinem Blog! Erotik und Computerspiele ist ja keine ganz neue Kombination…. gab’s Leisure Suit Larry nicht schon auf dem C64? Und ich glaube LULU ist auch nicht mehr ganz die Jüngste! Hat sich aber gut gehalten ;o)

    Lieben Gruß und weiter so! Christian.

  4. Sazkia sagt:

    Leisure Suit Larry, ja, das ist in der Tat schon ziemlich alt.

    Ob’s das allerdings auch schon für den C64 gab, daran kann ich mich nicht erinnern.

  5. Lukas sagt:

    Also es gibt ja schon ne Menge Erotik Browsergames da drausen 🙂

Hinterlasse eine Antwort


Blog Top Liste - by TopBlogs.de