Was stört Dich an Deinem Partner?

Dieser Frage ist das Magazin Reader’s Digest nachgegangen.

Reader’s Digest, kennt das überhaupt noch wer. Nein? Das sind diese Monatshefte gewesen, wo vieles interessante drinstand. Und auch ganze Bücher wurden unter diesem Label gedruckt, meist mit mehreren separaten Geschichten unter einem Einband.

Aber zurück zur Umfrage.

Leider ergibt die Quelle nicht den Umfang der Befragung, auf jeden Fall ist die größte Last, die man seinem Partner antun kann, wenn man sich nicht wäscht, oder anders gesagt: Mangelnde Hygiene steht auf Platz eins der Negativhitliste.

Danach, nicht weiter verwunderlich, untreu sein.

Platz drei betrifft wahrscheinlich eher Frauen, Männer dürften das gewohnt sein 😉 : nicht zuhören.

Danach steht die gemeinsame Zeit auf dem Prüfstand, verbringt der Partner etwa mehr Zeit mit Hobbys oder anderen Menschen?

Und zu guter Letzt, irgendwie will der andere immer Sex, mehr als ich will. Das ist wohl ein unendliches Thema.

Quelle: ksta 25.01.2013

Und was stört Dich? Zögere nicht, einen Kommentar abzugeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert