Miley Cyrus

war ja mal eine solide Jungschauspielerin – Hannah Montana die Rolle ihres jungen Lebens.

Nun aber macht sie mit anderen Dingen von sich reden. Je wilder, desto besser. Bei den MTV Video Music Awards zeigte sie sich schon ziemlich knapp und im aktuellen Video ist sie gleich ganz nackt. Der Traum aller jungen Männer vermutlich. Ich habs nicht gesehen, aber da ist auch von einem Hammer die Rede, oder so.

Darüber ist nun wohl ihre Beziehung zu Tribute-von-Panem-Schauspieler Liam Hemsworth – Verlobung in 2012 – zerbrochen. Wie es heißt, ist die Selbstdarstellung von Miley Cyrus dem australischen Schauspieler ziemlich peinlich und er fürchtet um sein Image. Da mag er wohl recht haben.

Cyrus selbst sagt, sie habe als Kind eine Erwachsene geben müssen und sei nun als Erwachsene wieder ein Kind – oder so ähnlich. Da hat wohl jemand Nachholbedarf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert