Mal wieder eine Umfrage

Wenn man schon länger mit einem Partner zusammenlebt, dann kommt es ja schon mal vor, daß man Macken des Partners, die man zu Anfang ignorieren konnte oder besser noch, besonders liebenswert fand, mit der Zeit nicht mehr ganz so toll findet.

Parship hat nun ein paar Leute befragt, was sie am meisten am Partner nervt.

Hier die Hitliste, nach Geschlechtern getrennt:

Sie stört sein Schnarchen (33 Prozent), seine Unlust aufzuräumen (22 Prozent) und seine Launen (21 Prozent). Ihn stören an seiner besseren Hälfte der wenige Sex (18 Prozent), daß sie immer jammert (16 Prozent) und ihre Unordnung (15 Prozent), hört, hört.

Die Sache mit des Sex ist ja man klar, aber daß beide über die Unordnung des anderen meckern, finde ich schon lustig. Da haben sich dann vielleicht einfach nur die falschen Partner zusammengetan.

Quelle: ksta 15.11.2013

2 Gedanken zu „Mal wieder eine Umfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert