Paris Hilton…

… ist jetzt auch unter die Sänger gegangen. Damit das Ganze auch was wird, hat sie “die teuersten Produzenten der Erde” engagiert, was die Sache aber wohl nicht wirklich besser macht, dabei liege ihr Musik im Blut, sei die Gesangskarriere ein angeblicher Kindertraum, so Paris Hilton über Paris Hilton. Violine und Klavier hat sie wohl mit sechs Jahren spielen gelernt.

Jedenfalls hat Paris Hilton es ins Guinness Buch der Rekorde geschafft. Im 2007er Buch wird Paris Hilton als die am meisten überbewertete Persönlichkeit unserer Zeit aufgenommen.

Ach, ja, ihre Platte heißt phantasievoll-kreativ “Paris Hilton” von Warner, nur der Vollständigkeit halber.

Quelle KSTA-Magazin vom 19.08.06

3 Gedanken zu „Paris Hilton…

  1. Pingback: Sazkia » Blog Archiv » Paris Hilton V

  2. paris hilton

    Ich fand ihren Song gar nicht schlecht aber ich bin sowieso ein großer paris fan 😉

    Grüßli,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert