Tipps:  »  »  »

Sex und die Modelleisenbahn

Wer keinen Sex mehr hat, aber noch mit der Modelleisenbahn spielt, für den hat der Spielwarenhersteller Viessmann ein besonderes Spielzeug im Programm:

Das Liebespaar bewegt, so die Firma, sei der Hingucker auf jeder Modelleisenbahnanlage. „Die Frau bewegt sich in der Reiterstellung auf dem Mann in einem Bett.“. Damit die beiden ihren Spaß nicht im Freien haben, sollte natürlich ein Häuschen auf der Anlage bereit sein.

Mit etwa dreißig Euro ist man dabei, Antrieb inklusive. Viessmann, 5054 HO

In der Weihnachtszeit gäbe es für den Romantiker ab acht auch noch den „H0 Christbaum Beleuchted. Mit Liebespaar.“

Da bekommt man ja direkt wieder Lust, noch mal den Stecker reinzustecken…

Tags: ,


Werbung

Eine Antwort zu “Sex und die Modelleisenbahn”

  1. blog.deobald.org » Blog Archive » Sex auf der Modelleisenbahn sagt:

    […] Via Sazkia. […]

Hinterlasse eine Antwort


Blog Top Liste - by TopBlogs.de