Biggi Bardot live und in Farbe

Biggi Bardot, bekannt vom Fernsehsender 9Live mit der Sendung LaNotte, zeigt sich am Sonntag, den 16.12.2007, von 18 Uhr bis 20 Uhr bei einer bekanten WebcamCommunity dem geilen Mann Publikum.

Wie, keine Ahnung, wer das ist? Ich weiß es auch nicht, aber sie ist auf jeden Fall eine Moderatorin, die weiß, was Mänenr anmacht. Denn, wie es heißt, ist sie kein Kind von Traurigkeit und läßt auch schon mal die eine oder andere Hülle fallen. Nicht umsonst, wird ihre Sendung mitten in der Nacht ausgestrahlt. oder vielleicht gibts die Sendung auch schon gar nicht mehr. Keine Ahnung. Könnt Ihr sie ja dann am Sonntag fragen, wenn ich nicht zuerst frage 😉

Also, kommenden Sonntag, nicht verpassen, die Show mit Biggi Bardot!

Hier lang (eher nicht bürotauglicher Link) …

Noch ein paar ältere Informationen gibt es bei TM

5 Gedanken zu „Biggi Bardot live und in Farbe

  1. Sazkia

    Interessant, da muß man(n) wohl am Ball bleiben. ich kenne ja weder den Sender noch die Dame 😉 Aber Biggi Bardot klingt natürlich nicht schlecht.

  2. Melanie&Norman

    Die Sendung Lanotte kommt jeden Freitag von 23:30 bis 2 Uhr und ist auf 9Live zu sehen! Wir kennen sie persönlich und finden das sie neben ihrem ungewöhnlichen Job noch ein ganz normaler Mensch geblieben ist! Wer mehr über sie wissen will, kann sie sogar immer direkt über ihre Homepage erreichen.. oder sogar bei myspace….

  3. Pingback: Sazkia’s Erotik Blog » Blog Archiv » Biggi Bardot Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert