Hannah Montana nackt

Miley Cyrus, zarte 15 Jahre alt und den meisten, die eine halbwüchsige Tochter haben, vermutlich besser bekannt unter dem Namen Hannah Montana aus der gleichnamigen Serie von Walt Disney, hat es nun auch getan.

Hannah Montana hat sich ausgezogen und präsentiert sich zwar nicht von vorn aber im Profil im Hochglanzmagazin Vanity Fair, die Brüste durch ein Handtuch verdeckt, wie es heißt.

Jetzt, wo die Bilder in aller Öffentlichkeit zu sehen sind, sei es ihr peinlich. Obwohl sie wohl gemeint hätte, die Bilder seien schön, als Miley sie präsentiert worden seien. So kann das gehen. Paßt halt nicht zum Image.

Alles nur ein Publicity-Gag? Nötig hätte sie es wohl nicht, gilt sie doch als die zur Zeit best verdienendste Jungschauspielerin überhaupt.

Seltsam ist nur, daß das ach so prüde Amerika es zuläßt, daß sich eine 15jährige auszieht.

vanityfair, Spiegel

Nachtrag noch aus einem anderen Spiegelartikel:

Miley Cyrus verehrt wohl unter anderem auch Jodie Foster, die bekanntermaßen ebenfalls von klein an vor der Kamera steht (Das Mädchen am Ende der Straße). Foster habe wohl irgendwann angerufen um “ihr ein paar Tipps übers Erwachsenwerden in der Unterhaltungsindustrie zu geben.” Ob der Tip, sich auszuziehen wohl darunter war? Vermutlich nicht.

Zitat: Spiegel

17 Gedanken zu „Hannah Montana nackt

  1. Pingback: Erotik-Duefte.de Weblog

  2. Pingback: Sazkia’s Erotik Blog » Blog Archiv » Hannah Montana

  3. Sazkia Beitragsautor

    Na mindestens in der Zeitung. Aber wenn Du ein wenig suchst, dann findest Du sie bestimmt auch woanders, aber Obacht vor den Viren und Trojanern, wenn Du dich in unsichere Gestade begibst…

  4. ich

    ich finde sie richtig geil, sie sollte sich mal ganz nackt zeigen und der rücken ist überhaupt nicht schlimm ich meine das ist nur ein rücken wenn sie am strand ist sieht man auch ihren rücken

  5. Sazkia Beitragsautor

    Wieso, muß ich? Aber sie zu ignorieren wär ja irgendwie blöd, oder? Schließlich ist sie ja recht bekannt und vor allem erfolgreich. Und nicht zuletzt ein Zugbringer 😉

  6. Jessica Taylor

    My kids loves Hanna Montana so much that they are addicted to it. Anyway, Miley is a pretty and talented young girl…:

  7. Andrea Watson

    My kids loves Hanna Montana so much that they are addicted to it. Anyway, Miley is a pretty and talented young girl.**.

  8. unbekannt

    Hanna Montana was miley cyrus’s ticket to stardome. she got really famous because of that show~;-

  9. winfried

    “Hannah Montana” Du bist so ein schönes Mädchen, warum benimmst du dich wie eine Schlampe!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert