Luka Rocco Magnotta ausgeliefert

Der kanadische Pornodarsteller Luka Rocco Magnotta, der seinen Freund, einen Chinesen, zerstückelt haben soll, wurde gestern nach Kanada ausgeliefert.

Verhaftet wurde er vor ein paar Wochen in Berlin.

Er, dessen richtiger Name wohl Eric Clinton Newman ist und der außerdem noch den Namen Vladimir Romanow benutzt, sagt, daß er unschuldig sei.

Vorgeworfen wird ihm wohl, den Chinesen mit einem Eispickel ermodert, anschließend zerstückelt, Teile gegessen zu haben und andere per Post verschickt zu haben. Ach ja, gefilmt und ins Internet gestellt haben soll er das ganze auch noch.

Wie appetitlich.

Quellen: Welt, Focus, KSTA

Ein Gedanke zu „Luka Rocco Magnotta ausgeliefert

  1. Pingback: Sazkia's Erotik Blog» Blogarchiv » Ehrung für einen Tippgeber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert