Amerika schlägt mal wieder zu

Da haben mal wieder ein paar Kids ihre Mädels fotografiert, wie sie sich ihre T-Shirts hochheben und dabei mindestens Teile der Brust zeigen.

Soweit so harmlos, bös wird die Angelegenheit, wenn die Jungs die Bilder dann weiterschicken per MMS… Und dabei an den falschen geraten.

Nun wurden die 6 Jungs zu einer Anhörung vor ein Gericht an einer amerikanischen Kleinstadt gezerrt, zwecks Feststellung, ob sie “wegen Besitz und Verbreitung von Kinderpornografie zur Verantwortung” zu ziehen seien..

Die Quelle sind zwar mal wieder die vier Buchstaben, aber so ganz aus Luft wird die Sache wohl nicht
sein.

Quelle

Wo gehen wir hin mit unserer Prüderie?

Allerdings: Wenn es stimmt, was eine Studie herausgefunden haben will, daß nämlich ein Großteil der Mädels unter Druck mehr oder weniger aufreizend possieren, dann hat in der Erziehung was nicht gestimmt – nämlich NEIN sagen zu können.

Übrigens, daß Kind hat auch schon einen Namen: Sexting, steht wohl für Sex und Texting = schreibend oder so ähnlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert