Poppen-Rodeo

kennste poppen-rodeo?

das geht so: Du kniest hinter deine Freundin und hälst sie fest.

dann greifst du ihr feste an die brüste und flüssterst ihr ins ohr, daß ihre brüste fast so fest sind, wie die von ihrer besten freundin

dann versuchen 20 sekunden draufzubleiben

ja, das hat was, auch wenn man das wahrscheinlich nur jeweils einmal machen kann. Würde sich also anbieten, wenn man sowieso genug hat von seiner Freundin … noch einmal Rodeo und dann ab zur nächsten!

gefunden bei: basicthinking

Ein Gedanke zu „Poppen-Rodeo

  1. E.Popp

    Das ist echt ne gute Stellung!
    Partne rzum ausprobieren findest du reichlich bei poppbeziehung.com
    viel spass beim rodeo!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert