Paris Hilton mal wieder

Nachdem ich auch die Lust verloren hatte und den Fall Hilton, Paris nicht weiter verfolgt hatte, nun wieder mal den Stand der Dinge:

Offensichtlich hat sie solange geheult gekämpft, bis wer auch immer eingeknickt ist und sie statt der angekündigten 45 Tage nun nur 23 Tage ins Gefängnis muß wegen Trunkenheit am Steuer.

Nun geht es in die andere Richtung. Eine Metal-Band Mötley Crüe fordert nun in einer neuen Petition, daß sie doch bitteschön die ganze Strafe abzusitzen hätte.

–>

Ich kenne die Band nicht, ist vielleicht der falsche Aufhänger, aber jedenfalls kann es doch nicht sein, daß, wenn man nur Geld genug hat und prominent ist und nur genügend quengelt, plötzlich nachgegeben wird, oder?

Sie kann übrigens auch ganz anders, bzw. verfährt genau nach Plan 😉

2 Gedanken zu „Paris Hilton mal wieder

  1. Dr. med. Dieter Kroener

    Hallo, ich verstehe nicht, wie man so eine Zirkus um diese irrationale, infantile Zicke machen kann. Sie soll die Gefängnisstrafe VOLL absitzen, denn sie wird mit Sicherheit zu einer gewissen seelischen Reifung führen. Jedes Mitleid ist hier fehl am Platz. Eine arrogante, unreife Milliardären wollte der Welt zeigen, dass sie sich alles leisten kann – und diesmal ist das in die Hose gegangen (sofern sie eine anhatte).
    Ein Richter mit Namen Sauer hat sie verurteilt. Er tut gut daran, auf der Vollstreckung seines Urteil zu bestehen: Nomen est omen. Ich wäre sonst auch “sauer”.

  2. Sazkia Beitragsautor

    Ist zwar vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber im Kern trifft es wohl. Jedenfalls sitzt sie noch immer und man hört, daß das Essen besser geworden sei, seitdem sie einsitzt und noch manches andere…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert