Wovon Frauen träumen, wenn sie schlafen

In jedem zwölften Ei Frauen-Traum ist … Sex.

Wer hätte das gedacht?

Um diese Erkenntnis zu erlangen werteten Traumforscher der Uni Montreal 3500 Träume von gut 170 Frauen aus. Das Ergebnis in absteigende Reihenfolge:

Geschlechtsverkehr, Annäherungsversuche, Küssen, Fantasien und Selbstbefriedigung. Erstaunlich oft wird im Traum auch ein Ex-Partner wieder zum Sex-Partner. Gerne träumen sie auch von Promis.

Wenn Träume ein Spiegel der realen Welt sind, dann läuft da doch irgendwie was verkehrt, oder?

Quelle: KSTA 16.08.2007

Ein Gedanke zu „Wovon Frauen träumen, wenn sie schlafen

  1. Bjoern

    Aber nein, Sazkia. Träume sind doch eine eigene reale Welt. Deswegen wirken Promis auch immer so erregt, sie haben immerhin jede Nacht einen ganzen Haufen Abenteuer hinter sich.
    Meine Liebste hat sich heute nacht auffallend oft gerekelt.
    Keine Ahnung was da los war, aber sie war so frisch und entspannt heute morgen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert