Wahre Liebe…

… vielleicht etwas einseitig.

Da verlieben sich zwei Menschen, ein Nordkoreaner und eine Frau aus Jena, heiraten und bekommen zwei Söhne. Soweit, so nett, geschehen um 1955 herum.

Dann aber beendet ein Brief die Ehe faktisch. Der Ehemann, Student in Jena, bekommt den blauen Brief, wie offenbar alle nordkoreanischen Studenten in der damaligen DDR, den Brief, mit der Aufforderung, sofort nach Hause zu kommen, welcher er auch nachkommt.

Seitdem hat die Frau nie wieder etwas von ihrem Mann gehört, alle Briefe kamen ungeöffnet retour. Fast 50 Jahre später erfährt sie vom Roten Kreuz, daß ihr der Mann lebt, lebt in einer Industriestadt in Nordkorea. Mit einer neuen Familie. Die Frau ist allein geblieben und hat nicht mehr geheiratet, “Es hat mir im Herzen wehgetan, als ich hörte, daß er eine neue Frau hat”. Ist das Liebe?

Sie ist nun nach Südkorea gereist mit einem Brief für den dortigen Präsidenten, den dieser beim nächsten Treffen mit dem Boß aus Nordkorea überbringen wird, so zumindest seine Zusage. Der Mann soll seine Kinder sehen.

3 Gedanken zu „Wahre Liebe…

  1. ipeek

    Mit einer Webcam Communty kann man sie vor und nachher online Treffen und hat so evt. eine Entäuschung weniger oder man freut sich dann um so mehr.

  2. Pingback: Sazkia’s Erotik Blog » Blog Archiv » Glücklich der, der ein Nierenleiden hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert