Glücklich der, der ein Nierenleiden hat…

… und mehr als eine Ehefrau hat.

Der Fall: Ein Mann mit zwei Frauen in Saudi-Arabien benötigte eine neue Niere. Nun stellte sich heraus, daß bedie Frauen als Organspenderinnen in Frage kamen. Wahre Liebe Teil II sagt nun, daß die Frauen sich stritten, wer denn nun seine Niere spenden dürfe.

Schließlich einigte man sich per Losentscheid auf einen Kompromiss: Die eine gab ihre Niere, die andere ihr Blut für die OP.

Jaja, so kanns gehen, manch einer hat überhaupt keinen Spender und mancher gleich zwei.

Quelle: Ärztezeitung-Online 08/2007

2 Gedanken zu „Glücklich der, der ein Nierenleiden hat…

  1. Bjoern

    Wie mir ein beteiligter Labor-Arzt mitteilte ist die Geschichte in den Medien nicht vollständig dargestellt worden. Beide Frauen kamen keineswegs als Spender in Frage! Doch ihres Peiniger überdrüssig bestochen die Frauen – unabhängig voneinander – die Laboranten, um die Ergebnisse der Bluttests zu fälschen! Jeweils überzeugt nur ihre Niere könne diesen Miesepeter nun endgülitg zur Strecke bringen, kam es zu dem Streit. Dem Mann geht es nach neuesten Meldungen schlechter.

  2. Sazkia Beitragsautor

    Ob das war ist? Das wäre ja der Hammer. Obwohl, es war schon seltsam, daß beide in Frage gekommen wären. Eine hätte schon an ein Wunder gegrenzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert