In Liebesdingen sitzt das Geld schon mal locker

… manchmal vielleicht auch zu locker.

Eine chinesische Firma, die einen ganz besonderen Liebestrank erzeugen möchte, hat massenweise Geld eingesammelt und nun fürchten die Anleger um ihr Geld, weil die aktuell fälligen Ausschüttungen nicht ausbezahlt sondern mehrfach verschoben wurden.

Das Produkt, mit dem die Firma ihr Geld verdienen möchte, entstammt Ameisen. Diese produzieren irgendetwas, womit dann angeblich das Liebesleben angekurbelt werden kann. Es ist klar, daß man eine Menge Ameisen benötigt, um auf Stückzahlen zu kommen, schließlich sind die Krabler ziemlich klein.

Angeblich gab es bereits behördliche Überprüfungen, die aber zu keinem negativen Ergebnis geführt hätten.

Die Anleger, die jetzt um ihre Einlage fürchten, haben umgerechnet etwa 900 Millionen in die Potenz-Firma investiert. Hätten sie besser erst mal vorher nachgedacht, statt nun zu heulen. Aber das können andere ja auch, Neuer Markt läßt grüßen…

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert