Telefonsex – richtig teuer

Telefonsex ist ja in der Regel nicht ganz umsonst, will ja die Telefongesellschaft verdienen, der Betreiber der Telefonsexline und natürlich auch die Telefondame.

Da kommen dann schon einmal ein paar Euro zusammen, wenn man die Zeit aus den Augen verliert.

Den Vogel abgeschossen hat aber wohl jetzt ein Hotelgast in Göttingen. Es soll für 7.200 Euro telefonsextelefoniert haben. Das berichtet jedenfalls der Express.

Der 22jährige Mann soll wohl unter Drogeneinfluß gestanden haben. Da verliert man dann schon mal die Uhr aus den Augen.

Die Mitarbeiter des Hotels haben irgendwann gemerkt, daß die Telefonkosten des Gastes wohl unnormal hoch waren. Wäre das noch ein mechanisches Zählwerk, wäre sicher bereits Rauch aufgestiegen…

Quelle: Express

2 Gedanken zu „Telefonsex – richtig teuer

  1. Jens

    Hallo, ich habe auch von jemand gehört, der beim Telefonsex mit einer Domina viel Geld bezahlt hat. Mein wäre das irgendwie nicht. Ich mag lieber was richtiges.

    Jens
    (zarina.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert