teurer Telefonsex

Ein über achzigjährige Frau in den USA bekam eine Kreditkartenabrechnung, adressiert an ihren bereits lange verstorbenen Ehemann, die eine Belastung für Telefonsex mit mehr als 1000 Dollar enthielt.

Dumm nur, daß die beiden wohl nie eine Kreditkarte besessen hatten. Die Tochter vermutet Datenklau und verständigte sich mit der Firma auf einen Forderungsverzicht. Aber bald kam die nächste Rechnung, allerdings nicht ganz so hoch, unter einhundert Dollar.

Und wieder wurde ein Verzicht vereinbart und die Firma wolle alle Daten löschen.

Es bleibt also spannend, wann kommt die nächste Rechnung?

Und überhaupt, wie lange kann man eigentlich für 1000 Dollar telefonieren? Was kostet den Telefonsex in den USA so? Weiß das jemand? Hier ist ja so 2 Euro angesagt? Also 1000 / 2 / 60 wären über acht Stunden. Da bekommt man zumindest heiße Ohren, wenn sie denn am Stück abtelefoniert würden. (OK, der Kurs Dollar Euro paßt natürlich nicht, aber egal)

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert