Nachhilfe für SPD-Politiker?

Dr. Sascha Raabe von der SPD hat am vergangenen Dienstag eine Mitteilung auf seiner Website abgelegt, in der er fragt, so wird es von mehreren Newsportalen kolportiert, warum die Piratenpartei freien Zugang zu kinderpornografischem Material einfordere. So ganz kann ich das nicht nachvollziehen, aber möge sich jeder selber seine Meinung bilden.

Wie auch immer, jedenfalls lädt ihn wohl die Piratenpartei in Form von Stephan Urbach, dem Vorsitzenden der Partei, zum “zum öffentlichen Nachsitzen ein”.

Die Pressemitteilung vom 7.07.2009: Klick

Und noch eine Nacherklärung, ein paar Tage später: Klick

Quelle

2 Gedanken zu „Nachhilfe für SPD-Politiker?

  1. Giuseppe Nadeau

    Ich denke , dass die Regierung mehr Geld für Bildung ausgeben sollte. Der Staat kümmert sich immer nur um andere Dinge. Dabei ist die Bildung von jungen Menschen doch das Wichtigste. Die unmodernen Schulen müssten modernisiert werden und man müsste neue Schulgebäude bauen, damit nicht 35 Schulkinder zusammen in einem alten Klassenzimmer sitzen müssen. Weiterhin sollte man das Geld nicht nur in die Sanierung der Schulräume hineinstecken, jedoch müsste man auch die Eltern geldlich unterstützen. Ich bin persönlich Mutter von 2 Kindern und es ist wirklich schwer mit meinem Gehalt auszukommen. Die Schulsachen sind sehr teuer und das notwendige Geld für eine gute Nachhilfe in Mathe fehlt mir auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert