The Mamas and The Papas

John Phillips, Sänger bei der Band The Mamas and The Papas (California Dreamin’ ), hat über viele Jahre hinweg eine sexuelle Beziehung mit seiner Tochter, Mackenzie Phillips, gehabt. Das zumindest soll in einer Autobiographie von Mackenzie stehen, die neu veröffentlicht wurde.

Mit 19 kam es wohl zum ersten mal zum Sex zwischen Vater und Tochter. Der Vater war durch Drogen wohl nicht mehr wirklich fit und die Tochter war wohl auch nicht besser drauf, als sie mitten in der Nacht erwachte und bemerkte, daß sie Sex mit dem eigenen Vater hatte.

John Phillips ist 2001 gestorben.

Und nach dem Klick auf den Link Augen zu und entspannen 😉
Kalifornische Träume

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert